Infoscan Sinsheim

Neubau eines Büro- und Produktionsgebäudes in Sinsheim-Reihen

Sichtlich stolz und bewegt empfingen der junge Firmenchef Reinhard Bayer und seine beiden Geschäftsführer Brenner und Behagel die zahlreichen Gäste. "Ich bin kein Freund großer Worte, sagte der Infoscanchef Reinhold Bayer, und im Moment fehlen sie mir sogar teilweise. Wenn man baut, erlebt man so seine Überraschungen heißt es ja landläufig. Das stimmte bei mir auch aber wir wurden positiv überrascht. Dem Team von Zapf-Gewerbebau ist es gelungen die Qualität der Beratung, das Konzept und auch die Durchführung dieses Gebäude auf einem konstant hohen Niveau zu halten. Im November 2016 hat wir die ersten gemeinsamen Gespräche. Baubeginn war im März 2017, Bezug der Halle und der ersten 3 Geschosse dann im Dezember 2017. Die Fertigstellung 8 Wochen später! Was für eine Leistung. Dafür meinen besten Dank."

Auch wir von Zapf-Gewerbebau sind stolz auf dieses Ergebnis.Wir bedanken uns bei allen am Bau Beteiligten und wünschen der Fa.Infosacan und Ihren Mitarbeitern viel Erfolg in den neuen Räumen.

Alle Referenzen
ObjektartLager, Büro
OrtSinsheim 
GrößeLager 2.000 m²/ Büro 4.000 m²
BauzeitMärz 2017 - Dez. 2017
ObjektartLager, Büro
OrtSinsheim 
GrößeLager 2.000 m²/ Büro 4.000 m²
BauzeitMärz 2017 - Dez. 2017
Kontakt 07261 / 9168-0 info@zgb-bauen.de